Campingplatz Holland: Erholung pur und ganz viel Spaß

Eines stand fest:Ich war das, was man gemeinhin als “urlaubsreif” bezeichnet und brauchte ganz dringend Erholung und Abstand vom hektischen Alltag. Also begab ich mich auf die Suche nach einem Reiseziel, das versprach, meinem Wunsch nach Erholung, Spaß und Abwechslung auf ganzer Linie gerecht zu werden. Ich wollte gerne einige Tage in einer ruhgen Umgebung – und zwar am liebsten an einem See oder am Meer – verbringen, die Seele “baumeln lassen” und dabei Kraft für die nächsten Herausforderungen im Job und in Privatleben tanken. Unter dem Stichwort “Campingplatz Holland” fand ich die Anlage “Ter Spergelt” in den Niederlanden, die viel mehr ist als einfach “nur” ein Campingplatz ist und war sofort begeistert von dem tollen Angebot.

Campingplatz Holland

 Ein Urlaubsparadies, wie es “im Buche” steht

Genau das ist der – in einer wunderschönen Umgebung gelegene – Campingplatz und Ferienpark “Ter Spergelt” in unserem schönen Nachbarland, den Niederlanden. Die großzügig bemessene und idyllisch gelegene Ferienanlage – zu der komfortable Unterkünfte genauso gehören wie ein Hallenbad und drei sogenannte “Erholungsseen” – eignet sich für junge Leute und Gruppen in gleicher Weise wie für Singles oder für Familien mit Kindern jeden Alters.Hier kann man sich erholen und sich ganz dem “süßen Nichtsstun” hingeben oder aber auch aktiv sein, schwimmen, radfahren und die wunderschöne Umgebung erkunden. Ich habe mich während meines Aufenthalts auf “Ter Spegelt” für den Mittelweg entschieden: Ich habe einserseits so richtig schön gefaulenzt und war andererseits auch immer ‘mal wieder aktiv. Und was soll ich sagen: Ich hatte einen herrlichen Urlaub und bin gut erholt an meinen Arbeitsplatz zurück gekehrt!

Camping

Comments are closed