Ein roter Teppich soll es sein

Ich wollte schon immer mal über einen roten Teppich laufen, besonders gerne in meinen eigenen vier Wänden. Als ich dann meinen Mann kennen und lieben lernte, war uns schnell bewusst, wir wollten gern ein eigenes Haus haben. Da er neben seinem Firmenwagen auch ein Cabrio besitzt, war uns klar, dass für uns nur ein Haus mit Carpot infrage kam. Diesen Luxus wollten wir uns einfach gönnen. So machten wir uns auf die Suche nach passenden Möbelstücken, Tapeten aber auch Teppichen für unser Haus. Das Geld spielte dabei eher eine kleinere Rolle und doch wollte ich für Luxus nicht so viel ausgeben.

Tolle Ausstattung


Nachdem wir aufhörten durch die Geschäfte in unserer Nähe zu laufen, da mir einfach die Füße weh taten und ich ohnehin nicht das fand, was mir gefiel, machte ich mich im Internet auf die Suche. Natürlich dauerte es auch ein wenig, bis ich die Onlineshops durchsuchte hatte. Bei dem einen war ein roter Teppich im Angebot, leider nicht die Maße, die wir brauchten. Also stöberte ich weiter und fand den passenden Teppich, für den Innen- und einen für den Außenbereich. So kann ich nun nicht nur im Haus über meinen liebsten Bodenbelag laufen und fühle mich dabei wie ein Modell. Es liegt sogar ein roter Teppich zum Carpot aus. Davon profitiere nicht nur ich, sondern auch mein Mann. Das tolle ist, dass die Teppiche direkt für die Zwecke angefertigt werden und sehr hochwertig sind. Auch waren sie nicht teuer und unterstreichen doch den Luxus, in dem ich gerne lebe.

Comments are closed